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Minijobber oder Aushilfen (m/w/d) für Veranstaltungslogistik
location_on Frankfurt am Main, Deutschland
work Minijob / Geringfügig
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Minijobber oder Aushilfen (m/w/d) für Veranstaltungslogistik
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work Minijob / Geringfügig
Was wir Dir bieten

Wir bieten Dir einen sicheren Job in einem dynamischen Team mit festem monatlichem Gehalt und einer Vergütung oberhalb des Mindestlohns. Unser Gebäude liegt in Gateway Gardens am Frankfurter Flughafen direkt an der S-Bahn-Station und ist damit sehr gut erreichbar. Bei Bedarf stellen wir Dir ein kostenfreies JobTicket für das RMV-Gebiet zur Verfügung, sodass Du uns ohne zusätzliche Kosten erreichen kannst. Bei Einsätzen in den Abendstunden hast Du zudem die Möglichkeit kostenfrei einen Parkplatz bei uns im Haus zu nutzen. Wir arbeiten von Montag bis Freitag an dem Erfolg von Veranstaltungen in unserem Haus, d. h. wir richten uns bei den Arbeitszeiten nach den gebuchten Veranstaltungen und Deiner Verfügbarkeit. So kannst Du wirklich flexibel einen Minijob in Dein Leben einbinden und Dir nebenbei etwas dazu verdienen!

Wer wir sind

Wir, die House of Logistics & Mobility (HOLM) GmbH in Gateway Gardens am Frankfurter Flughafen, sind eine Entwicklungs- und Vernetzungsplattform für Logistik und Mobilität und vernetzen in unserem Haus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft, um Zukunftsthemen, Kreativitätsprozesse und Innovationen voranzutreiben. Unser Veranstaltungsbereich bietet Raum für Besprechungen und Veranstaltungen von acht bis 490 Personen, ist Präsentationsfläche für Projekte und Innovationen sowie für spannende Exponate.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

Minijobber oder Aushilfen (m/w/d) für Veranstaltungslogistik

für 37 Std. oder 80 Std./Monat (Montag bis Freitag, Schichtzeiten variieren nach Absprache)

auf 520,00 €- oder 1.124,00 €-Basis (= 14,05 € Stundenlohn)


Wen wir suchen

Du arbeitest gerne in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld, packst körperlich mit an und erfüllst auch den anspruchsvollsten Kundenwunsch? Es stellt Dich zufrieden, das Ergebnis Deiner Arbeitsleistung zu sehen und Kunden glücklich zu machen? Du bist zuverlässig, pünktlich und magst keine starren, immer wiederkehrenden Arbeitszeiten? Wenn du Dich nun noch auf Deutsch grundlegend verständigen kannst, dann sollten wir uns kennenlernen!

Welche Aufgaben Dich erwarten

Du unterstützt das Veranstaltungsteam in organisatorischen und logistischen Themen. Zu Deinen Hauptaufgaben zählen die Vor- und Nachbereitung von Räumen nach Kundenwunsch für anstehende Veranstaltungen. Dabei hilfst Du die Bestuhlung der Räume herzurichten, unterstützt beim Aufbau der Ausstattung und der Medientechnik und betreust auch laufende Veranstaltungen und stehst bei Kundenwünschen als Ansprechpartner*in zur Verfügung. Eine Einarbeitung erfolgt durch unser Veranstaltungsteam, das Dir auch jederzeit für Rückfragen im laufenden Betrieb zur Verfügung steht. Die Arbeitseinsätze finden vorwiegend von Montag bis Freitag zu variierenden Uhrzeiten statt, die wir im Vorfeld mit Dir anhand Deiner Verfügbarkeiten absprechen.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich!

Für Informationen stehen Dir Herr Marc Buchholz unter der Telefonnummer + 49 (0) 69 240070-444 oder Frau Anke Neumann unter der Telefonnummer + 49 (0) 69 240070-449 gerne zur Verfügung.


Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular!


House of Logistics & Mobility (HOLM) GmbH

Bessie-Coleman-Straße 7

Gateway Gardens

60549 Frankfurt am Main


Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 274208407

Handelsregister: HRB 89384

Registergericht: Frankfurt am Main