powered
Mitarbeiter Veranstaltungen und Events (m/w/d)
location_on Frankfurt am Main, Deutschland
work Vollzeit
Jetzt bewerben
Mitarbeiter Veranstaltungen und Events (m/w/d)
location_on Frankfurt am Main, Deutschland
work Vollzeit
Was wir Ihnen bieten

Wir bieten Ihnen ein dynamisches Team und moderne Geschäfts- bzw. Veranstaltungsräume, in denen Sie spannende Aufgaben mit viel eigenem Gestaltungsspielraum erwarten. Sie verantworten Ihr eigenes Aufgabengebiet und arbeiten innerhalb des Teams eigenständig an Ihren Themen. Zudem bieten wir Ihnen attraktive Sozialleistungen, wie beispielsweise ein kostenloses JobTicket für das RMV-Gebiet (S-Bahn-Station vor der Haustür), einen täglichen Essensgeldzuschuss für unser Restaurant und eine betriebliche Altersvorsorge mit hohem Arbeitgeberzuschuss sowie weitere Vorteile. Kurze Abstimmungswege sind bei uns die Regel.

Wer wir sind

Wir, die House of Logistics & Mobility (HOLM) GmbH, betreiben ein interdisziplinäres Entwicklungs- und Vernetzungszentrum für Logistik und Mobilität. Das HOLM-Gebäude bietet, neben fest anmietbaren Büroräumen, auf sechs Etagen Veranstaltungs-, Begegnungs- und Vernetzungsflächen für 8 bis 499 Personen. Aufgrund seiner besonderen Architektur verfügt das HOLM über zahlreiche Möglichkeiten für Veranstaltungen im Bereich der Logistik und Mobilität; ob Konferenzen, Workshops, Networkingevents, Abendveranstaltungen oder ganz individuelle Formate.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

Mitarbeiter Veranstaltungen und Events (m/w/d)

in Vollzeit (40 Std. / Woche)

Wen wir suchen

Sie haben Ihr Studium mit Fachrichtung Eventmangement abgeschlossen, Ihre Ausbildung als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) bzw. Hotelfachmann (m/w/d) erfolgreich absolviert und/oder bereits beruflich Erfahrung in der Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen gesammelt? Ihre Kenntnisse der Office-Programme sind up-to-date? Sie kommunizieren gerne und zögern dabei auch nicht Ihre Serviceorientierung auf Englisch zu zeigen? Wenn Sie nun noch gerne das Komplettbild einer Veranstaltung im Auge behalten und eigenständig arbeiten, sollten wir uns kennenlernen!

Welche Aufgaben Sie erwarten
  • Sie beraten unsere Kunden bei der Auswahl der passenden Räumlichkeiten und deren Ausstattungsmöglichkeiten, führen Verkaufsgespräche und sind kompetenter Ansprechpartner in allen Phasen der Veranstaltung
  • Sie erstellen Angebote, kümmern sich professionell um die Rahmenbedingungen für extern organisierte Veranstaltungen in unserem Haus, überwachen deren Durchführung und bereiten diese nach
  • Sie steuern externe Dienstleister, Lieferanten und Agenturen
  • Sie unterstützen bei der Vermarktung, Vermietung und Verwaltung der Eventlocation HOLM
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich!

Für Informationen stehen Ihnen Herr Marc Buchholz unter der Telefonnummer + 49 (0) 69 240070-444 oder Frau Anke Neumann unter der Telefonnummer +49 (0) 69 240070-449 gerne zur Verfügung.


Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular!


House of Logistics & Mobility (HOLM) GmbH

Bessie-Coleman-Straße 7

Gateway Gardens

60549 Frankfurt am Main