powered
Immobilienkaufmann/Property Manager (m/w/d)
location_on Frankfurt am Main, Deutschland
work Vollzeit
Jetzt bewerben
Immobilienkaufmann/Property Manager (m/w/d)
location_on Frankfurt am Main, Deutschland
work Vollzeit
Was wir Ihnen bieten

In unserem dynamischen Team und unseren modernen Geschäftsräumen erwarten Sie spannende Aufgaben mit viel eigenem Gestaltungsspielraum. Wir bieten Ihnen attraktive Sozialleistungen, wie beispielsweise ein kostenloses JobTicket für das RMV-Gebiet (S-Bahn-Station vor der Haustür), einen täglichen Essensgeldzuschuss für unser Betriebsrestaurant und eine betriebliche Altersvorsorge mit hohem Arbeitgeberzuschuss. Sie verantworten Ihr eigenes Aufgabengebiet und arbeiten innerhalb des Teams eigenständig an Ihren Themen. Kurze Abstimmungswege sind bei uns die Regel.

Wer wir sind

Wir, die House of Logistics & Mobility (HOLM) GmbH, bieten an unserem Standort am Frankfurter Flughafen eine interdisziplinäre Plattform für Zukunftsthemen der Logistik und Mobilität. In unserem modernen und barrierefreien Passivhaus mit DGNB-Zertifizierung arbeiten Unternehmen, Hochschulen und Forschungseinrichtungen an der Entwicklung und Umsetzung künftiger Logistik- und Mobilitätslösungen.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächsten möglichen Zeitpunkt eine/n

 

Immobilienkaufmann/Property Manager (m/w/d)

in Vollzeit (40 Std./Woche)

Wen wir suchen

Sie haben ein Studium oder eine Ausbildung im Immobilienbereich erfolgreich abgeschlossen und verfügen bereits über Berufserfahrung in der gewerblichen Immobilienverwaltung? Sie scheuen sich nicht auf Menschen zuzugehen und besitzen eine ausgeprägte Servicebereitschaft? Ihnen bereitet es Freude die Fäden in der Hand zu halten, Dienstleister zu steuern und als erster Ansprechpartner für Mieter im Haus zu agieren? Die kaufmännische und technische Verwaltung einer Immobilie bewältigen Sie engagiert und zuverlässig? Wenn Sie nun noch gute Englischkenntnisse mitbringen und gerne eigenständig arbeiten, sollten wir uns kennenlernen!

Welche Aufgaben Sie erwarten
  • Sie verstärken unsere Abteilung Vermietung und Gebäudeverwaltung in allen Facetten rund um unsere Immobilie mit knapp 20.000 qm Bruttogeschossfläche und rund 17.000 qm Mietfläche und stellen so den Werterhalt sowie die Kundenzufriedenheit sicher
  • Sie steuern den externen Dienstleister bei der jährlichen Nebenkostenabrechnung und koordinieren die Rechnungsstellung und Kommunikation mit den gewerblichen Mietern
  • Sie koordinieren und führen Dienstleister im Rahmen von Betrieb, Verwaltung, Instandhaltung und Wartung
  • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Dienstleister in allen Belangen rund um die Immobilie und die Mietflächen
  • Sie führen regelmäßig Objektbegehungen durch, haben besonderes Augenmerk auf den Werterhalt der Immobilie und die Zufriedenheit unserer Kunden sowie die Servicequalität unserer Lieferanten
  • Sie unterstützen unseren Vermietungsprozess, prüfen Verträge und unterstützen bei neuen Ausschreibungen
  • Im Rahmen von Um- und Ausbauten halten Sie die Fäden in der Hand und betreuen sowohl Kunden als auch Dienstleister
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich!

Für Informationen steht Ihnen Herr Daniel Werk unter der Telefonnummer + 49 (0) 69 240070-666 gerne zur Verfügung.


Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular!


House of Logistics & Mobility (HOLM) GmbH

Bessie-Coleman-Straße 7

Gateway Gardens

60549 Frankfurt am Main